fbpx

WIGEM meets bobdo – die Afterwork-Lounge in Bregenz

Teilen:

Die WIGEM meets bobdo Afterwork-Lounge fand am 28. April, in den Räumlichkeiten der Film & Digital Full-Service-Werbeagentur bobdo.com in der Seegalerie in Bregenz statt.

Afterwork-Lounge für geladene Unternehmer*innen in Bregenz

Die Afterwork-Lounge bot für die geladenen Unternehmer*innen, Mitglieder der WIGEM Bregenz, eine hervorragende Gelegenheit zum Networking. Die bobdo.com Location mit einer Fläche von mehr als 500 qm und direktem Blick auf den Bodensee bot ein perfekter Rahmen, um neue Kontakte zu knüpfen und den Sonnenuntergang zu genießen. DJ Nic Feliciano schaffte es, die großartige Stimmung mit coolen Sounds zu untermalen.

Weintasting an der Weinstein Finewine Bar

Die moderne Vinothek Weinstein Finewine überraschte mit einer imposanten Auswahl an exzellenten internationalen Weinen. Sebastian Spiegel präsentiert seine persönliche Selektion aus gebietstypischen Weinen und internationalen Klassikern bei einer exklusiven Weinverkostung in gemütlicher Afterwork-Atmosphäre.

Cocktailerie mit Hugo Bandeira

Hugo ist nicht irgendein Barkeeper – er ist der Typ, der Ihnen wahrscheinlich im Schlaf einen Cocktail mixen könnte. Er hat ein instinktives Gespür für Mixologie und eine Leidenschaft für sein Handwerk, die hinter dem Tresen deutlich zu spüren ist.

Hugos Cocktails sind definitiv etwas Besonderes – sie erzählen alle kleine Geschichten, die man seinen Freunden berichten kann.

Innovative Unternehmer*innen

Der Wirtschaftsstandort Bregenz braucht innovative Unternehmer*innen, die zusammenhalten, sich gegenseitig unterstützen, fördern und vorantreiben.
Die WIGEM steht für die Zusammenarbeit von Unternehmen aus verschiedenen Branchen in Bregenz. Die Mitglieder profitieren vom Know-how der anderen und helfen sich gegenseitig mit Rat und Tat, um bessere Ergebnisse für ihr Unternehmen zu erzielen.

bobdo meets WIGEM

Bobdo.com wurde 1997 in Bregenz gegründet, beide Geschäftsführer der bobdo.com, Victoria Oberhauser & Matthias König sind in Bregenz geboren und stammen aus Bregenzer Unternehmer Familien. Mit anderen Worten Bobdo.com ist eine waschechte Bregenzer Agentur.

 

Für bobdo.com ist es deshalb wichtig, Teil der Bregenzer Wirtschaftsgemeinschaft zu sein und auch eine aktive Rolle bei der Stärkung des Zusammenhalts unter den Bregenzer Gewerbetreibenden zu spielen.

Bobdo.com hat sich sehr gefreut, Gastgeber der WIGEM meets Bobdo.com Afterwork Lounge im bobdo.com Office in der Seegalerie in Bregenz zu sein, und wir hoffen, dass alle Gäste eine großartige Zeit hatten!

Gäste beim Event waren: …..

Sagmeister Clemens, Salant Robert, Christina Egger, Niklas Keller, Kinz Hubert, Gunther Zimmermann, Buttazoni Lukas, Forstner Maximilian, Forstner Silvia, Golcyk Beate, Hagen Gerhard, Larissa Hairground, Jan Humpeler, Sebastian Spiegel, Heil Simon, Humpeler Carmela, Isele Marc, Kalb Theresa, Langeder Erich, Lau Alexander, Mostegl Dietmar, Muxel Caroline, Noistering Karin, Praeg Matthias, Rainer Florian, Reich Barbara, Reichart Alexander, Scholz Katja, Schreier Rebecca, Thanner Daniela, Vögel Robert, Vukojevic Lydia, Willam Angelika, Wolff Daniel, Wolfgang Petra, Wörz Michael, Zimmermann Martina uvm.